Gerd Ortner Werbung GmbH

Gute Ideen haben ein Zuhause.

60.000 Auflage, 252 Seiten Umfang:

Hier präsentieren wir den neuen Privatkunden-Katalog des Versandhandelsunternehmens memo AG. Die memo AG aus Mainfranken ist als Versandhandel mit ökologisch nachhaltigen Büroartikeln an B2B Kunden etabliert und wurde als Vorreiter in diesem Markt bereits vom Bundespräsidenten mit dem renommierten „Deutschen Umweltpreis“ ausgezeichnet.

Mit „memolife“ führt das Unternehmen aktuell eine neue Marke inkl. Online-Shop für B2C Zielgruppen ein. In effizienter Zusammenarbeit mit der leistungs-

fähigen Marketingabteilung unseres Kunden layouteten wir eine umfangreiche Seitenzahl dieses Katalogs unter Anwendung eines Workflow mit medienneutraler Datenbank.

Bei der Gestaltung der Katalogseiten wurde auf Blickverlaufsoptimierung besonderer Wert gelegt: Unsere Mitarbeiter absolvierten im Vorfeld hierzu eine Weiterbildung am Siegfried Vögele Institut zur „Kataloggestaltung nach der Prof. Vögele Dialogmethode“.

www.memolife.de