Gerd Ortner Werbung GmbH

Gute Ideen haben ein Zuhause.

News


Signaletik und Branding für WORLDLINE

Für den neuen Standort des internationalen Zahlungsdienstleisters WORLDLINE in Frankfurt am Main haben wir in mehreren Bauabschnitten in Zusammenarbeit mit unserem Partner W+P Workspace Consulting ein ganzheitliches Branding und Signaletik-Konzept auf 4.000 Quadratmetern umgesetzt. WORLDLINE ist eine aus Frankreich stammendes Unternehmen für Zahlungstransaktionsdienstleistungen mit ca. 18.000 Mitarbeitern weltweit.

Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE
Signaletik und Branding für WORLDLINE

Hierzu gehörten eine Vielzahl individuell designter Beschriftungen an Türen und Glasflächen, großformatige Info-Säulen, die Gestaltung von zahlreichen „Think-Tanks“ mit Bildmotiven und Foliendesign, eine LED-Licht-Wandinstallation im „Meetingcenter“, mehrere hundert Laufmeter Mattglasdesign an Glaswänden, Aluminium-Wandlogos und Vieles mehr.