Gerd Ortner Werbung GmbH

Gute Ideen haben ein Zuhause.

Rockwood Lithium

Globales Unternehmen beauftragt uns mit Werbeauftritt für neuen Firmensitz in Deutschland.

Das Aufgabenpaket umfasste konzeptionelle und kreative Tätigkeiten genauso wie die Produktion und Umsetzung vor Ort.
Insbesondere unsere Werbetechnikabteilung war dort mehrere Wochen am gesamten Areal im Innen- wie auch im Außenbereich tätig. Rockwood Lithium ist der weltweite Marktführer für Lithium-Verbindungen und einer der größten Lithium-Rohmaterialien-Produzenten weltweit.

Zu den ausgeführten Leistungen an der mehrere große Gebäude umfassenden Firmenzentrale gehörten:
– mehrere LED-Lichtwerbeanlagen an den Gebäuden inklusive Entwurf, Planung, Abwicklung des Genehmigungsverfahrens mit der Stadt Frankfurt und der kompletten Produktion und fachgerechten Montage
– Kreation, Planung, Produktion und Umsetzung/Montage sämtlicher Glasdekore, Türschilder und weiterer Beschilderungen und Vielem mehr in den unzähligen Büroflächen in Abstimmung mit den Planungsbüros und dem Büroeinrichtungsunternehmen
– Grafikdesign, Bildbearbeitung, Produktion und Montage von ca. 70 schallabsorbierenden Akustikbildern