Gerd Ortner Werbung GmbH

Gute Ideen haben ein Zuhause.

IHK Management Kolleg in Ostbayern

Führung kommunizieren

Die IHK Regensburg für Oberpfalz und Kelheim beauftragte uns mit dem Corporate Design sowie verschiedene Broschüren für die neue „Management Kolleg in Ostbayern GmbH“.

Diese Institution bietet zukünftig Seminare, Studiengänge und Coachings für die Premium-Zielgruppe „Unternehmer und Führungskräfte“ an.

Die einzig für das Management Kolleg in Ostbayern erstellte Illustration des Centurio spielt auf die römischen Wurzeln Regensburgs an.

Er illustriert so die Verbindung zur Stadt, in der das Management Kolleg seinen Sitz hat. Der Centurio, im Römischen Reich die Bezeichnung für einen Hundertschaftsführer, steht ebenso als Symbol für Führung. Damit schafft er die inhaltliche Brücke zu den Themen des Management Kollegs.

Wir erstellten neben dem Corporate Design auch verschiedene Broschüren und Info-Folder.